Page 35 - Gräfrather-Wagenburg
P. 35

INFO- UND KASSENWAGEN

                                                                                                         Mit einer Fassade im Stil eines alten Zirkuswagens
                                                                                                     und mit historischer Beleuchtung ausgestattet, eignet

                                                                                                          sich dieser Wagen beispielsweise für den Verkauf
                                                                                                       von Eintrittskarten und Bons sowie die Ausgabe von

                                                                                                         Informationsmaterial und Flyern des Veranstalters.

                                                                                                                Bei unseren historischen Wagen wie diesem
                                                                                                                      Info- und Kassenwagen handelt es sich
                                                                                                                      meist um eine erstmalige Entwicklung.

                                                                                                      Organisiert man die Bon-Ausgabe an diesem Wagen,
                                                                                                             können z. B. bei größeren Veranstaltungen die

                                                                                                        Servicekräfte an den anderen Wagen entsprechend
                                                                                                            entlastet werden, da sie sich nicht mehr um die
                                                                                                                            Kassenführung kümmern müssen.

                                                                                                                                                         Personal
                                                                                                                                                1–2 Servicekräfte

                                                                                                                                                                   35
   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40